ACHTUNG: Es gibt KEINE Verzögerung: Fehler passieren… Sorry

Hallo liebe Kunden,

um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bereiten wir gerade schon nach und nach die Lieferung unserer Meateor Helios Grills vor, die am 24.09. hier eintreffen.

Diese werden auch noch am gleichen Tag unser Lager verlassen, um bei euch zu landen.

Im Eifer des Gefechtes ist uns ein kleiner Fehler passiert… Die E-Mail, die ihr bekommen habt beinhaltet das Lieferdatum 05.10.2018., da dies das Lieferdatum für aktuelle Bestellungen ist.

NATÜRLICH geht euer Grill aber zu dem Datum raus, welches bei der Bestellung angezeigt wurde, dem 24.09.2018. Es gibt also keine Verzögerung, ihr könnt eure Grillparty planen.

Wenn bei dir aber bei der Bestellung der 05.10. als Versanddatum angegeben war, bleibt es auch da bei dem 05.10.

Liebe Grüße

Team Meateor

17 Idee über “ACHTUNG: Es gibt KEINE Verzögerung: Fehler passieren… Sorry

  1. Martin sagt:

    Ich bin jetzt etwas verwirrt…ich habe meinen Meateor am 30.08. bestellt. Ich dachte auch, ich hätte einen früheren Liefertermin gelesen, als den 05.10. – könnt ihr nachvollziehen, wann meine Bestellung euer Lager verlassen wird? Besten Dank vorab!
    Gruß, Martin

    • MEATEOR sagt:

      Hallo,
      aufgrund der großen Menge an Vorbestellungen haben wir am 13.09.2018 damit begonnen, den Versand des Meateor Grills vorzubereiten, damit alles pünktlich und reibungslos versendet werden kann.
      Leider wurden dabei zwei Emails automatisch versendet:
      1. Mail von unserem System in der steht: “Lieferung am 05.10.2018”
      2. Mail von DHL: Ihre Sendung ist heute am 13.09.2018 von Zoomyo GmbH mit der Sendungsnummer
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX an DHL übergeben worden.
      Bitte ignoriere diese beiden Mails. Dein Gerät wird, wie von Anfang an angekündigt, pünktlich versendet oder viel besser eigentlich… Ist bereits im Versandprozess.

      Achtung, dies gilt aber nur für alle Bestellungen, die den 24.09. als Versandtermin angegeben hatten. Im Laufe des 01.09. wurde die Anzeige geändert auf den 05.10.

      Liebe Grüße

      Team Meateor

  2. Jens Friedrichs sagt:

    Heute ist der 24.09.18. Bisher keine Email mit Versandbestätigung und keine Reaktion auf meine Email Anfrage. Bestellt habe ich am 30.08.18. Was ist nun ? Ihr schreibt immer garantierter Versand am….und nun ?

      • Jens Friedrichs sagt:

        Gott sei dank mit PayPal bezahlt,da Käuferschutz.Wenn man schon Wochen warten muss, sollte wenigstens der versprochene Termin eingehalten werden. Habe halbe Stunde vor Öffnung beim Aldi angestanden und war schon neim öffnen der Tür ausverkauft. Völlig absurd alles.Schreibe gerne was Positives falls Gerät noch in 2018 kommt….

  3. Jens Friedrichs sagt:

    Alles gut. Habe um 22:41 DHL Sendungsnummer erhalten. Sollte also wie versprochen und vereinbart hier eintrudeln. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Freue mich riesig.

  4. Jens Friedrichs sagt:

    Ich muss nun auch Lob aussprechen. Termin doch eingehalten. Grill perfekt. Super Teil !!!! Mehr als glücklich. Danke war zu voreilig. Alles Super gelaufen. .Morgen wird gegrillt!

      • Jens Friedrichs sagt:

        Hammer…..Hammer…..Hammer. Nein,ich bin nicht gekauft, nur begeistert. Was sofort auffällt. Keine Rauchentwicklung wie bei normalem Grill. Turbo schnell und Mega lecker. Oberhitze ist wohl wirklich das Beste. Neue Schale mit hohem Rand einfach Perfekt. 10 von 10 Sternen. Weiterhin viel Erfolg und Daumen hoch. Danke

        • MEATEOR sagt:

          Hi Jens,

          wenn der Arbeitstag so beginnt, kann er doch nur gut werden 😉 Ich danke dir herzlichst für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß und unzählige leckere Steaks vom Helios.

          Liebe Grüße

          Team Meateor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.