Gute Neuigkeiten – Der Helios ist lieferbar

Heute melden wir uns mit guten Neuigkeiten bei euch! Wir haben es geschafft und die neue Lieferung unserer Grills ist gestern eingetroffen und somit können wir zum ersten Mal sagen, dass der Helios lieferbar ist.

Bisher waren die gelieferten Mengen bereits vor eintreffen bei uns, alle ausverkauft und nun ist der Helios im Shop bestellbar und innerhalb von 1-2 Werktagen dann auch schon bei euch. Wie lange diese Situation anhält können wir natürlich nicht sagen, aber wir sind erstmal froh, dass es so ist! 😉

Also alle Bestellungen, die ab sofort bei uns eintreffen gehen innerhalb von 48 Stunden auch an euch raus!

Das ist aber noch nicht alles, denn auch der langersehnte Pizzastein ist bereits am Horizont zu erkennen und SPÄTESTENS ab dem 30.10.2018 lieferbar. Bestellen könnt ihr ihn bereits jetzt, aber die Lieferung erfolgt dann pünktlich ab der Verfügbarkeit.

Liebe Grüße

Team Meateor

10 Idee über “Gute Neuigkeiten – Der Helios ist lieferbar

    • MEATEOR sagt:

      Hallo Hans,

      es gab keine Preiserhöhung. 199 EUR war ein Aktionspreis. Dieser wurde von Anfang an als dieser gekennzeichnet und wir haben auch einige Tage vor dem Ende des Aktionspreises mit einem Countdown auf der Startseite darauf hingewiesen.

      Liebe Grüße

      Team Meateor

  1. Mike sagt:

    Ist schon bekannt, bis wann eine Lösung für schmalere Fleischstücke (Abstand Gitter-Fleisch-Brenner) ergänzt wurde? In einem anderen Beitrag hier wurde geschrieben, dass ihr an einer Lösung arbeitet …

  2. Dennis sagt:

    Hallo,

    wann ist denn mit der angekündigten verbesserten Fett-Auffangschale zu rechnen ? Die mitgelieferte ist leider qualitativ schlecht. Sie verzieht sich bei Hitze und bleibt häufig nicht am Haken hängen und verbleibt damit im Gerät.
    Sonst bin ich zufrieden mit dem Gerät.

      • Dennis sagt:

        Hallo,
        nur um es hier auch deutlich zu machen: Die genannte “Lösung” war der Verweis auf eine zusätzliche Edelstahlschale (GN 1/2 20mm), die man hier im Shop käuflich erwerben kann.
        Ich habe diese Schale jetzt bestellt, der angebotene Preis ist grundsätzlich fair.
        Aus meiner Sicht ist diese Schale aber dringend erforderlich, da die ursprüngliche nicht ausreichend ist (wie teilw. in Tests auch benannt).
        Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    • Team Meateor sagt:

      Hi,

      bitte hab Verständnis dafür, dass wir dazu keine Aussage machen können. Wende dich mit solchen Fragen bitte direkt an den Discounter.

      Liebe Grüße

      Team Meateor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.