Cheese Steak Sandwich

Cheese Steak Sandwich

Heute haben wir ein Sandwich für euch und was für eins! Eine Cheese Steak Sandwich mit einer ordentlichen Portion Fleisch und geschmolzenem Käse… Ich sag’s euch, das war ein echter Gaumenschmaus und in wenigen Minuten fertig, aber noch schneller verputzt,

Für solche Rezepte ist der Meateor Helios einfach genial, weil ihr in der Aufheizphase schon euer Brot toasten könnt und dass in einer Geschwindigkeit, dass euer Toaster sich verschämt umdreht. Knapp 10 Sekunden reichen da schon pro Seite. Dann dieses fantastische Fleisch und der Käse… dieser Käse… Ich bekomme jetzt schon wieder Hunger, während ich das Rezept vom Steak Sandwich schreibe.

Jetzt aber auch schon wieder genug gequatscht! Ab zum Rezept!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Noch keine Bewertungen

Cheese Steak Sandwich

Ein leckeres und einfaches Gericht. Entweder als schneller Snack oder auch als vollwertige Mahlzeit. Wer mag gibt nach Herzenslust noch Salat, Tomaten oder andere Dinge dazu.
Land & Region Deutschland
Keyword Steak Sandwich
Gericht Sandwich, Steak
Zubereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Gesamtzeit 15 Minuten

Zutaten

  • 4 Scheiben Toastbrot
  • 1 Steak eurer Wahl
  • 4 EL Feigensenf
  • 4 Scheiben Bergkäse
  • 4 Scheiben Cheddar
Anzahl 
Personen 2

Zubereitung

  • Meateor Helios auf volle Leistung vorheizen und dabei schon das Toast von beiden Seiten antoasten.
  • Das Steak dann auf höchster Schiene und maximaler Hitze für ca, 1-2 Minuten von jeder Seite grillen und danach bei 100°C im Ofen nachziehen lassen.
  • Jetzt jeweils zwei Scheiben des gleichen Käse auf ein Toast geben und immer 2 Toasts gleichzeitig im Helios überbacken.
  • Steak aus dem Ofen holen und in Tranchen schneiden.
  • Jede Scheibe Brot mit einem Esslöffel Feigensenf bestreichen und dann geht es ans Zusammenbauen.
  • Eine Scheibe Brot mit Bergkäse und Feigensenf, Fleisch und eine Scheibe Brot mit Cheddar... Fertig!

Gönn dir!