fbpx

Überbackene Nachos

Ihr seid auf der Suche nach einem geilen Snack? Ein Snack, der sich wunderbar zu einem Fernsehabend futtern lässt? Wie wäre es hiermit? Überbackene Nachos!

Überbackene Nachos kann man in nullkommanix im Helios herstellen und hat einen richtig geilen Snack, den man je nach Lust und Laune variieren kann. Wer mag gibt noch Oliven oder Jalapenos dazu. Genauso kann man Hackfleisch anbraten, würzen und mit darunter heben. Hähnchenfleisch geht natürlich auch. Im Grunde sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Erlaubt ist, was euch schmeckt und das ist das Gute daran. Überbackene Nachos sind einfach genial lecker und lassen sich extrem abwandeln.

Hier haben wir wirklich eine ganz einfach Variante, die sich in wenigen Minuten herstellen lässt, aber versucht es doch auch mal mit Chili con Carne und Käse oder mit Steakstreifen… Alles wirklich sehr lecker.

Wenn ihr weitere Ideen habt, immer raus damit und schreibt uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Noch keine Bewertungen

Überbackene Nachos

Der perfekte Fernsehsnack! Überbackene Nachos in knapp 5 Minuten. Mehr braucht es manchmal nicht. Variiert das Ganze, wie es euch gefällt. Erlaubt ist, was euch schmeckt.
Land & Region Amerika, Mexiko
Keyword Nachos, TexMex
Gericht Snack
Zubereitung 3 Minuten
Kochzeit 2 Minuten
Gesamtzeit 5 Minuten

Zutaten

  • 175 g Tortilla Chips
  • 6 EL Salsa
  • 4 EL Crème Fraîche
  • 80 g Käse gerieben
Anzahl 
Personen 3

Zubereitung

  • Meateor Helios auf höchster Temperatur vorheizen.
  • Die Hälfte der Tortilla Chips in der Gratinierform auslegen, die Hälfte der Salsa und von der Crème Fraîche darauf verteilen.
  • Nun die zweite Hälfte der Tortilla Chips, Crème Fraîche und Salsa in die Auflaufform geben und alles mit einer ordentlichen Schicht Käse abschließen.
  • Temperatur runter drehen auf "min" und nun die Auflaufform auf der untersten Schiene für ca. 2 Minuten gratinieren. Behaltet das Ganze ein wenig im Auge den je nach Außentemperatur und Höhe des Grillgutes kann die Zeit variieren.

Gönn dir

https://www.meateor.de/product/1-3-40-mm/