BigMeatLove auch ein Helios Lover?

Jeder der sich für Fleisch und BBQ interessiert ist auf Instagram, Facebook oder in der großen weiten Welt der Foodblogs bestimmt schon über diesen Account gestolpert… Die Rede ist von Florian, auch bekannt als BigMeatLove. Ein kritischer Fleischkenner mit einer Menge Ahnung und Sachverstand, von dem, was er da tut. Egal ob es um das richtige Stück Fleisch geht, oder den richtigen Grill, so schnell macht ihm keiner was vor. Entsprechend gespannt waren wir, was er zu unserem Helios sagt… Sein Urteil findet ihr direkt auf seinem Blog.

Den Test und weitere Infos zum Meateor Helios erhaltet ihr direkt bei Flo, den Link gibt es hier:

Zum Test

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Team Meateor

 

Foto Credits: Florian Deffte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.