Der erste Test des Meateor Helios [von Mr. Nicefood]

Foto von Heiko Zahn

Wir haben uns natürlich nicht ausschließlich auf unsere eigene Meinung verlassen, sondern auch renomierte Blogger aus der Food- und BBQ-Szene unseren Meateor Helios zur Verfügung gestellt, um diesen auf Herz und Nieren zu testen. Den ersten Bericht dazu hatte Heiko aka Mr.Nicefood veröffentlicht. Im Trubel der letzten Wochen, wo wir uns vorrangig um eure Fragen und auch natürlich um einen pünktlichen Versandstart gekümmert haben, ist es leider etwas zu kurz gekommen, euch davon zu berichten. Das holen wir aber jetzt alles nach und zeigen euch, was alles über den Helios gesagt und mit dem Helios zubereitet wurde.

Den Anfang hat ein Rezept von Malte gemacht und heute stellen wir euch den Test von Mr. Nicefood vor.

Den Test und weitere Infos zum Meateor Helios erhaltet ihr direkt bei Heiko, den Link gibt es hier:

Zum Test

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Team Meateor

 

Foto Credits: Heiko Zahn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.