Jailhousecooking.de testet unseren Meateor Helios

Thorsten Nowak aka Jailhousecooking ist nicht nur bekannt für seine genialen Rezepte, auch auf BBQ Events und wohltätigen Veranstaltungen ist er als Grillspezialist regelmäßig zu finden. So war für uns schnell klar, dass uns seine Meinung zu unserem Helios sehr wichtig ist.

Genau deswegen gehört er auch zu den ersten Personen, die unseren Grill testen durften und seinen ausführlichen Test mit Fazit wollen wir euch nicht vorenthalten.

Den Test und weitere Infos zum Meateor Helios erhaltet ihr direkt bei Thorsten, den Link gibt es hier:

Zum Test

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Team Meateor

 

Foto Credits: Thorsten Nowak

 

2 Idee über “Jailhousecooking.de testet unseren Meateor Helios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.